• Frontbanner3
  • Frontbanner2
  • Frontbanner1

Käse und Brezn am Volksfest 2014

Liebe Mitglieder,

die Viechtacher Vereine wurden von der Gesellschaftsbrauerei angeschrieben, ob sie sich beim Volksfest 2014 beteiligen wollen. Wir überlegen momentan, ob der TC sich einmalig für den Käse- und Breznstand beim Volksfest 2014 bewerben soll. Dadurch würde der Verein sehr viel Geld einnehmen, es ist aber auch viel Arbeit.

Mit dem Geld könnten wir langfristig auf eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrags verzichten und wichtige Anschaffungen tätigen. Auch die Verpflegungspauschale und das Stellen der Bälle beim Turnierbetrieb sowie der Zuschuss zum Hallentraining der Jugend wäre dadurch gewährleistet.

Wir können uns allerdings nur bewerben, wenn genügend Leute bereit sind zu helfen. Deshalb möchten wir durch diese Umfrage herausfinden, wie viel Mitglieder helfen würden und wie lange (4 oder 8 Stunden). Nur wenn wir genügend Zusagen haben, werden wir uns bewerben. (Natürlich weiß ich nicht, ob wir im Falle einer Bewerbung auch den Zuschlag bekommen würden.)

Sicherlich kann heute niemand hundertprozentig sagen, ob es mit der Hilfe auch wirklich klappt. Deshalb ist die Umfrage unverbindlich, aber es sollte trotzdem die Ausnahme sein, dass jemand bei dieser Umfrage zusagt und dann nicht mithilft. Das Schlimmste wäre nämlich, wenn wir uns bewerben und einen Rückzieher machen müssen, weil wir nicht genügend Helfer haben.

Klickt bitte auf nachfolgendem Link, damit ihr zur Umfrage gelangt.

http://www.doodle.com/hehgfrfq6xkxsp8u

Vielen Dank!

Reinhard

Infos für Nicht-Mitglieder

  • Gäste können jederzeit freie Tennisplätze bis 17 Uhr (bzw. auch später, wenn welche frei sind) mieten. Informationen dazu finden Sie hier.
  • Ortsansässige Nichtmitglieder können in Absprache einige Schnupperstunden absolvieren bis sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden. Für Interessenten findet jedes Jahr ein Schnupper-Tenniskurs statt.
  • Fertige Aufnahmeanträge zum Ausdrucken für Jugendliche und Erwachsene finden Sie im Bereich Downloads.

Datenschutz

Sollte ein Mannschaftsführer oder Betreuer nicht damit einverstanden sein, dass seine Telefon- oder Handynummer auf den Webseiten des TC Viechtach veröffentlicht wird, einfach in einer Mail an admin@tc-viechtach.de melden und eventuell eine Alternative angeben.

Gleiches gilt für Bilder: Möchte jemand nicht, dass er/sie auf einem Foto auf dieser Internetseite mit oder ohne Angabe des Namens zu sehen ist, einfach per Mail an obige Adresse wenden.

logo grey

© 2018 TC Viechtach