• Frontbanner3
  • Frontbanner2
  • Frontbanner1

Ergebnis 4. Umfrage 2010

Beach-Tennis auf der Tennis-Anlage?

Die letzte Umfrage sollte die Einstellung der Mitglieder gegenüber einem Beach-Tennis-Feldes klären.

Hierbei kam folgendes Ergebnis zu Stande:

Die absolute Mehrheit, d.h. klar über 50%, denken, dass der TC unbedingt ein Feld für die immer mehr aufkommende Trendsportart  angelegt werden sollte. Weitere 23% sind der Meinung, es wäre eine Überlegung wert. Knapp 20% der Umfrageteilnehmer ist es egal oder wollen auf keinen Fall, dass ein so ein Platz gebaut wird.

Das Ergebnis ist also als klarer Appell an die Vorstandschaft zu werten, zumindest über ein Strandtennisfeld nachzudenken, denn es sind über 75% der Befragten dieser Ansicht.

Ob überhaupt die finanziellen Möglichkeiten bestehen und viele andere Aspekte müsste natürlich erst noch geklärt werden.

logo grey

© 2020 TC Viechtach