• Frontbanner3
  • Frontbanner2
  • Frontbanner1

Ergebnis 4. Umfrage 2010

Beach-Tennis auf der Tennis-Anlage?

Die letzte Umfrage sollte die Einstellung der Mitglieder gegenüber einem Beach-Tennis-Feldes klären.

Hierbei kam folgendes Ergebnis zu Stande:

Die absolute Mehrheit, d.h. klar über 50%, denken, dass der TC unbedingt ein Feld für die immer mehr aufkommende Trendsportart  angelegt werden sollte. Weitere 23% sind der Meinung, es wäre eine Überlegung wert. Knapp 20% der Umfrageteilnehmer ist es egal oder wollen auf keinen Fall, dass ein so ein Platz gebaut wird.

Das Ergebnis ist also als klarer Appell an die Vorstandschaft zu werten, zumindest über ein Strandtennisfeld nachzudenken, denn es sind über 75% der Befragten dieser Ansicht.

Ob überhaupt die finanziellen Möglichkeiten bestehen und viele andere Aspekte müsste natürlich erst noch geklärt werden.

Infos für Nicht-Mitglieder

  • Gäste können jederzeit freie Tennisplätze bis 17 Uhr (bzw. auch später, wenn welche frei sind) mieten. Informationen dazu finden Sie hier.
  • Ortsansässige Nichtmitglieder können in Absprache einige Schnupperstunden absolvieren bis sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden. Für Interessenten findet jedes Jahr ein Schnupper-Tenniskurs statt.
  • Fertige Aufnahmeanträge zum Ausdrucken für Jugendliche und Erwachsene finden Sie im Bereich Downloads.

Datenschutz

Sollte ein Mannschaftsführer oder Betreuer nicht damit einverstanden sein, dass seine Telefon- oder Handynummer auf den Webseiten des TC Viechtach veröffentlicht wird, einfach in einer Mail an admin@tc-viechtach.de melden und eventuell eine Alternative angeben.

Gleiches gilt für Bilder: Möchte jemand nicht, dass er/sie auf einem Foto auf dieser Internetseite mit oder ohne Angabe des Namens zu sehen ist, einfach per Mail an obige Adresse wenden.

logo grey

© 2018 TC Viechtach