Ersatztermin für Finalspiele und Vereinsfest

Spieltermin 27.09.2020
Ort TC Viechtach

Infos für Nicht-Mitglieder

• Gäste können jederzeit freie Tennisplätze bis 17 Uhr (bzw. auch später, wenn welche frei sind) mieten. Informationen dazu finden Sie hier.
  • Ortsansässige Nichtmitglieder können in Absprache einige Schnupperstunden absolvieren bis sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden. Für Interessenten findet jedes Jahr ein Schnupper-Tenniskurs statt.
  • Fertige Aufnahmeanträge zum Ausdrucken für Jugendliche und Erwachsene finden Sie im Bereich Downloads.