Nostalgiedoppel Ankündigung 2011

Nostalgiedoppel zum Jubiläum

Wie bereits zur Saisoneröffnung angekündigt, veranstaltet der Tennisclub am Sonntag ab 10.00 Uhr ein Mixed-Doppelturnier, bei dem Partner und Gegner nach jeder Runde neu zugelost werden. Dazu sind alle erwachsenen Mitglieder sowie die Jugendlichen ab 14 Jahren – unabhängig von ihrer Spielstärke – eingeladen. Wir hoffen auf eine gute Beteiligung.
Dieses Turnier sollte an die Gründerzeit unseres Clubs erinnern. Damals war Tennis der ‘weiße Sport‘, was die Teilnehmer bei der Wahl ihrer Kleidung beachten mögen. Wer noch Holzschläger zu Hause hat, sollte diese mitbringen. Wir haben aber auch mehrere Schläger zur Ausleihe.
Da es auch ein Mittagessen gibt, bitten wir alle Teilnehmer – sofern noch nicht geschehen – sich im Laufe des heutigen Tages auf dem schwarzen Brett im Vereinsheim, per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder unter 902941 anzumelden. Für alle Helfer der Frühjahrsinstandsetzung sind Essen und Getränke bei dieser Veranstaltung kostenlos, für die anderen Teilnehmer fällt eine kleine Unkostenpauschale an.