Meisterschaft Knaben I 2011

Knaben I eine Klasse für sich

Der TC Viechtach kann erneut stolz sein auf das Erfolgsquartett Thomas Haas, Florian Muhr, Matthias Schlecht und Andreas Hauner mit Betreuer Siegfried Schlecht.

In der Bezirksklasse 1 wurde man mit der eindrucksvollen Bilanz von 12:0 Punkten und 35:1 gewonnenen Matches ungefährdet Meister. Nur im Spiel gegen Bogen mussten die Viechtacher ein Doppel abgeben. Ansonsten wurden sämtliche Einzel und Doppel siegreich gestaltet. Bei insgesamt nur 4 verlorenen Sätzen während einer gesamten Saison ist der Begriff Dominanz mehr als angebracht. Leider kann die Truppe nicht komplett in der Bezirksliga antreten, da Schlecht und Hauner altersbedingt zu den Junioren aufrücken werden. Es bleibt zu hoffen, dass die vier Aushängeschilder des Vereins weiterhin mit der gleichen Freude beim Tennis bleiben.

Meistermannschaft Knaben 1 2011

von links: Matthias Schlecht, Andreas Hauner, Florian Muhr, Thomas Haas