• Frontbanner3
  • Frontbanner2
  • Frontbanner1

Griechischer Abend 2010

Phantastische Stimmung beim Griechischen Abend

Die gemeinsame Saisonabschlussfeier der Damen- und Herren 40 im Vereinsheim des TC steht jedes Jahr unter einem anderen Motto. Heuer war das Thema ‘Griechischer Abend‘ und es ging wie immer hoch her. Schließlich hatte man in diesem Jahr auch einen besonderen Grund: Die Damen 40 sind in die Bezirksliga aufgestiegen und das gehört natürlich gebührend gefeiert.

Passend zum Motto kamen mehrere Besucher in griechischer Kleidung und vor allem die Kostüme von Brigitte und Anneliese, den beiden Hauptorganisatorinnen des Abends, waren ein optischer Genuss. Nicht nur die Dekoration sondern auch die griechischen Speisen waren vom Feinsten.

Als nach dem Essen alle gemeinsam ‘Griechischer Wein‘ sangen und einige Mutige den Sirtaki tanzten, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Einmal mehr bewiesen die Damen, dass sie nicht nur zu sportlichen Höchstleistungen fähig sind sondern auch richtig feiern können.

 

(zum Vergrößern der Bilder klicken)

                                   

logo grey

© 2018 TC Viechtach