Weihnachtsfeier 2011

Gelungene Weihnachtsfeier

Der Tennisclub hielt seine diesjährige Weihnachtsfeier erstmals im Landhotel Miethaner in Höllenstein ab, das für diesen Anlass einen idealen Raum bietet. Mit etwa 75 Besuchern war die Veranstaltung auch heuer wieder sehr gut besucht. Nach dem Essen, das von allen Seiten recht gelobt wurde, sorgten Brigitte und Susanne Meyer für die musikalische Gestaltung der Feier, die diesmal etwas moderner als in den vergangenen Jahren war. Vor allem der Beitrag über Vorstand Reinhard Eckl sorgte dabei für viel Heiterkeit bei den Gästen.Auch Michael Kessler hatte mit seiner Geschichte ‘In der Christmette‘ die Lacher auf seiner Seite. Bemerkenswert sind seine Fortschritte beim Gebrauch der bayerischen Sprache.Der Höhepunkt des Abends war der Besuch des Nikolaus (Andi Mühlbauer) und des Krampus (Tobi Eckl), der nicht nur für die Kinder und Jugendlichen sondern auch für zahlreiche Erwachsene viele lobende aber auch einige tadelnde Worte fand.Alle Besucher waren sich darin einig, dass die diesjährige Weihnachtsfeier wieder eine recht gelungene Veranstaltung war.

(zum Vergrößern klicken)