Knaben 14 I stellen Meisterteam 2018

Souveräner Meister mit weißer Weste

Den einzigen Meistertitel für den TC holten in diesem Jahr die Knaben 14 I in der Bezirksklasse 2. Mit 12:0 Punkten und 31:5 gewonnenen Matches können die Jungs eine wahrlich beeindruckende Bilanz vorweisen. Die Stammbesetzung lautete Samuel Dikan, Ralph Naefe, Dominik Göppel und Johannes Mock. Philip Ernst und Michael Stizenbrecher, die ansonsten hauptsächlich in der Knaben 14 II zum Einsatz kamen, bewiesen bei ihren Einsätzen, dass auf sie ebenfalls Verlass ist. Bei allen Spielen im Einsatz war Mannschaftsführer Ralph Naefe, der nur ein einziges Einzel verlor und ansonsten 5 Einzel- und 6 Doppelsiege feiern durfte. Eine Saison ohne Niederlage schaffte Dominik Göppel, der je fünfmal in Einzel und Doppel siegreich blieb. Auch die Bilanz von Samuel Dikan ist mit 3:2 Einzelsiegen und 4:1 Doppelerfolgen aller Ehren wert, da er sich an Position 1 mit den stärksten Gegnern auseinandersetzen musste. Johannes Mock war an Position 4 die Zuverlässigkeit in Person und gewann alle seine 5 Einzel und musste lediglich eines von fünf Doppeln verloren geben. Im nächsten Jahr dürfen sich die Knaben 14 in der Bezirksklasse 1 versuchen.

Von links nach rechts: Ralph Naefe, Samuel Dikan, Dominik Göppel und Johannes Mock