Pizza Cup 2012

Paarungen Jung/Alt beim Pizza-Cup siegreich

Vereinsinternes Doppelturnier beim Tennisclub Viechtach
Der Tennisclub Viechtach veranstaltete ein vereinsinternes Doppelturnier mit einem fest zugelosten Partner.
16 Herren und 12 Damen gingen an den Start.
Die Herren ermittelten in 2 Gruppen jeder gegen jeden in einem langen Satz den Erstplatzierten. Ohne Niederlage setzen sich Sportwart Karl-Heinz Mühlberger mit dem Juniorenspieler Matthias Schlecht  sowie Vorstand Reinhard Eckl mit Saller Ludwig durch. Das Endspiel war überraschend eine klare Angelegenheit für Mühlberger/Schlecht.
Die 6 Damenpaarungen spielten jeder gegen jeden, wobei niemand ungeschlagen blieb. In hart umkämpften und knappen Spielen hatten zum Schluss drei Paarungen 2 Niederlagen. Mit nur 1 Niederlage sicherten sich Regina Niedermayer mit der Juniorinnenspielerin Kristin Fleischmann den Titel.
Spielleiter Rainer Eckl überreichte mit Vorstand Reinhard Eckl die von der Pizzeria „Teso“ gestifteten Pizza-Preise an die erfolgreichen Doppel.

pizza_cup_640