Ankündigung Vereinsfest 2019

TC: Endspiele der Meisterschaften und Vereinsfest

Viechtach. Seit Wochen wird auf der Tennisanlage am Waldfrieden fleißig gespielt. Mehr als 50 Teilnehmer kämpfen um die verschiedenen Vereinsmeistertitel. Die Gruppen- und Viertelfinalspiele sind abgeschlossen und am Freitag (26.07.2019) finden die Semifinals statt. Ab 15.30 Uhr messen sich die Kinder und Jugendlichen und ab 17:30 Uhr spielen die Erwachsenen um die Finalteilnahme.

Am Samstag (27.07.2019) werden die neuen Meister gekürt. Spannung ist dabei garantiert. Um 09.30 Uhr spielen Herren B und Herren 50 um die Titel. Ab 10.30 Uhr suchen die Knaben 16 und 14, die Mädchen 14 sowie die Bambini ihre Meister. Der Höhepunkt der Veranstaltung sind die Endspiele der Damen A und Herren A, die um 11.00 Uhr beginnen.

Wie gewohnt wird diese Veranstaltung mit einer Feier kombiniert, bei der es neben verschiedenen Grillspezialitäten, Bier vom Fass, diverse andere Getränke sowie Kaffee und Kuchen gibt.

Nach dem Essen werden Jugendwart Rainer Eckl und Vorstand Reinhard Eckl die verschiedenen Mannschaften der Medenrunde würdigen und sich bei den Betreuern und Mannschaftsführern bedanken. Im Anschluss nimmt Sportwart Karl-Heinz Mühlberger die Siegerehrung der Vereinsmeister vor.

Der Verein lädt alle Mitglieder und Freunde des Tennisclubs recht herzlich zu dieser Veranstaltung ein und hofft auch heuer wieder auf viele Zuschauer bei den Endspielen und Gäste beim Vereinsfest. Spieler und Verantwortliche würden sich auch heute Abend über einen regen Zuspruch freuen.